Der Konfirmandenunterricht geht (wieder) los

Mit dem neuen Schuljahr beginnt auch der Konfirmandenunterricht für die Klasse 7.

Er wird während der Schulzeit immer am montags von 17.00-18.00 Uhr stattfinden.

Mit der Teilnahme am Konfirmandenunterricht ist keine Verpflichtung zur Konfirmation verbunden.

Sie können Ihr Kind auch dann anmelden, wenn es nicht getauft ist oder Sie selbst keiner Kirche angehören.

Die Anmeldung ist über das Pfarramt (Tel. 44 105 74 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) möglich oder direkt über den Gemeindepädagogen Daniel Ihrig (0175 / 81 24 210 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir treffen uns im Gemeinderaum des Gemeindehauses, Gundorfer Kirchweg 4.

Das erste Mal trifft sich die Konfi-Gruppe am 19.08.2019.

Für die 8. Klasse beginnt der Konfi-Unterricht am 26.08.2019.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gern unter den obenstehenden Kontaktadressen ansprechen.