Pfarrer und weitere Verantortliche

Herr Volker Dittrich, Angestellter unserer Kirchgemeinde und Verwalter des Friedhofes, ist Ansprechpartner in allen Verwaltungsangelegenheiten der Gemeinde. Wenn Sie kirchliche Bescheinigungen benötigen, Fragen zum Kirchgeld haben, Auskünfte über Eintragungen in den Kirchenbüchern wünschen, Termine über Taufen, Trauungen und Jubiläen absprechen möchten oder die Räume unserer Kirchgemeinde (Kirche und Pfarrhaus) nutzen wollen und so weiter, dann wenden Sie sich bitte zuerst an Herrn Dittrich. Er kümmert sich dann um die Erledigung der Angelegenheiten, veranlasst alle entsprechenden Schritte und trifft bei Bedarf die notwendigen Absprachen mit dem Kirchenvorstand und anderen verantwortlichen Gemeindegliedern.


Kirchenvorstand

  • Frau Katharina Heynig (Vors.)
  • Herr Pfarrer Sebastian Führer (stellv. Vors.)
  • Herr Patrik Albus
  • Herr Dr. Frank Dittrich
  • Frau Ulrike Ebeling
  • Herr Martin Gerber
  • Frau Grit Loschke
  • Herr Martin Petzold
  • Frau Antje Wilde

Pfarramt mit Friedhofsverwaltung

  • Burghausener Straße 21, 04178 Leipzig
  • Ansprechpartner: Herr Volker Dittrich
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten der Verwaltung

  • Montag: 08-12 Uhr
  • Dienstag: 08-12 Uhr und 13-18 Uhr
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 08-12 Uhr und 13-16 Uhr
  • Freitag: geschlossen

Durch erfolgende Bestattungen besteht aber die Möglichkeit von kurzzeitigen Einschränkungen der Öffnungszeiten. Über die feststehenden Öffnungszeiten hinaus können unter der o.g. Telefonnummer auch individuelle Sprechzeiten vereinbart werden.


 Copyright © Kirchgemeinde Gundorf