Vorankündigung: Lebendiger Adventskalender in Gundorf

In diesem Jahr wird es in unserer Gemeinde vom 1.12. bis 23.12.22 einen lebendigen Adventskalender geben. Jeden Abend von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr, außer sonntags, finden ganz unterschiedlich gestaltete Abende statt, manchmal in der Kirche, manchmal im Pfarrhaus oder im Kirchgarten.

So wird es zum Beispiel am 17.12.22 und da bereits ab 16.00 Uhr einen Adventsmarkt im Kirchgarten geben, mit verschiedenen Angeboten, mit Feuer und etwas zu essen und singen und plaudern.

Voraussichtlich am 14.12.22 werden wir nahe der Endstelle Adventslieder, unterstützt durch den Posaunenchor Böhlitz-Ehrenberg, singen.

Einen Flyer mit den Angeboten jedes abends wird es rechtzeitig geben und wir werden den Ablauf im nächsten Gemeindebrief und in den Schaukästen bekannt geben.

Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot annehmen!