Herzliche Einladung zum lebendigen Adventskalender 2022

Die Kirchgemeinde Gundorf lädt alle Interessierten zum lebendigen Adventskalender in die Gundorfer Kirche oder das Gundorfer Pfarrhaus ein (>>hier geht's zum Programm<<).

Vom 1.12.22 bis zum 23.12.22 wird an jedem Abend (außer sonntags), in der Regel ab 18.00 Uhr, nur samstags schon ab 16.00 Uhr, die Kirchentür weit geöffnet für alle, die im hektischen Adventstrubel zur „Besinnung“ kommen möchten.

Es wird ganz unterschiedlich gestaltete Abende geben: Musik, Konzerte, gemeinsames Singen, kleine Geschichten und Texte zum Zuhören, Bastelangebote, Filmabende, Andachten usw.

Da findet sicher jeder etwas Passendes!

Es sind alle eingeladen, nicht nur Gundorfer Gemeindemitglieder! Am Mittwoch, dem 14.12.22 werden wir um 19.00 Uhr in der Nähe der Straßenbahnendstelle mit dem Böhlitzer Posaunenchor Adventslieder singen und hören.

Wir freuen uns auf Sie und die gemeinsame Zeit! Es ist ein „Alternativprogramm“ zu den üblichen Adventsveranstaltungen. Sie müssen sich nicht in den Trubel der Innenstadt begeben. Sie können zu Fuß kommen und Nachbarn und Freunde treffen oder mitbringen und auch neue Leute kennenlernen. Und Sie können etwas erfahren, was für Christen die Adventszeit bedeutet.

Das Vorbereitungsteam