Skip to main content

Gottesdienst zum Schuljahresbeginn am 4. September 2022

Am 4. September 2022 fand in Gundorf wieder der Gottesdienst zum Schuljahresbeginn statt. Geleitet und gestaltet wurde der Gottesdienst von unserem Gemeindepädagogen Daniel Ihrig und unserer Kantorin Inga Spillecke.

Beide haben dies ganz wunderbar gemacht und der Gottesdienst war für junge und alte Besucher gleichermaßen schön.

Die kleine Kurrendegruppe hat mit ihren Liedern, ebenso wie Malina mit Flöte und Inga mit dem Keyboard, den Gottesdienst festlich und lebendig gestaltet.

Daniel hatte seine kurze Predigt zwar kindgerecht gehalten, aber auch für die Erwachsenen war einiges mitzunehmen.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diesen fröhlichen Gottesdienst!

Ich jedenfalls, bin beschwingt und gestärkt und zuversichtlich nach Hause gegangen.

Katharina Heynig