Großes Dankeschön an Volker Dittrich

Ich möchte an dieser Stelle mal ganz offiziell Danke sagen für den großen Einsatz und das Engagement von Volker Dittrich.

Nicht nur, dass er den schönsten Friedhof von Leipzig leitet, er leistet noch viel, viel mehr für unsere Gemeinde! Im Gemeindebüro ist er neben seiner Tätigkeit als Friedhofsverwalter auch als Verwaltungsangestellter der Kirchgemeinde tätig. Offiziell nur 10 % der Anstellung, gefühlt aber mindestens 50 %.

Er kümmert sich um so viel Dinge, organisiert, informiert, hält den Kontakt zum Kirchenvorstand und den anderen Angestellten der Kirchgemeinde, koordiniert alle Termine und Veranstaltungen und schreibt mit am Gemeindebrief, denkt vieles mit, was anliegt und woran gedacht werden muss, ist als Kirchner des Öfteren im Gottesdienst zu erleben und:

Er ist immer freundlich, hilfsbereit und bescheiden!

Wir können uns glücklich schätzen, ihn zu haben!

Tausend dank, lieber Volker! Gott vergelt’s!