Liebe Freunde und Interessierte an unserer Pilger- und Begegnungsreise ins Heilige Land

Nachdem wegen der Corona-Pandemie die geplante Reise im Mai 2020 abgesagt wurde, gab es mit mehreren Reiseanbietern weitere Gespräche.

Die ab 15.03.2021 angefragte Studienreise mit RSD (ReiseService Deutschland) wurde vom Veranstalter abgesagt, da wir nicht rechtzeitig eine Reisegruppe mit der entsprechenden Anzahl Teilnehmern gemeldet hatten. Inzwischen war die Reise am 15.03.2021 ausgebucht. Alternativ wurde uns eine Reise am 01.02.2021 angeboten. Dieser Termin war uns jedoch zu früh und wir haben keine weitere Anfrage bei RSD gestartet.

Inzwischen liegt ein drittes Angebot von Scuba-Reisen aus Stuttgart für den 15.03.2021 für 8 Tage vor.

Diese Reise würde wieder nach unserem individuellen Programm ablaufen und die Kosten würden bei ca. 1.300,- € bis 1.500,- € pro Person liegen. Das ist deutlich günstiger als bei unserer für dieses Jahr geplanten Reise. Die Reise würde auch bereits mit 15 Teilnehmern stattfinden.

Interessenten können sich bis etwa Mitte September melden (telefonisch im Gemeindebüro oder in die Liste im Vorraum der Kirche eintragen).

Sollten wir bis dahin 15 Teilnehmer sein, würden die Flüge angefragt, so dass dann die genauen Kosten benannt werden können. Erst dann ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Also in Ruhe überlegen und bei Fragen bei mir melden. Tel. tagsüber 0341-55019670 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Katharina Heynig

 

 


 Copyright © Kirchgemeinde Gundorf