Gemeindeversammlung am 28.10.2018 im Anschluss an den Gottesdienst um 17.00 Uhr

Die Ergebnisse der bisher stattgefundenen Gespräche und Beratungen im Zusammenhang mit der neuen Gemeinde-Strukturreform sollen Hauptthema der diesjährigen Gemeindeversammlung am 28.10.2018 im Anschluss an den Gottesdienst um 17.00 Uhr sein.

Auch möchte der Kirchenvorstand die Meinung der Mitglieder unserer Kirchgemeinde erfragen, wie sie sich und ihre, also unsere Gundorfer Kirchgemeinde, in der neuen Gemeindestruktur, die sich noch im Prozess der Gestaltung befindet, sehen.

In der Gemeindeversammlung wird der Kirchenvorstand auch Rechenschaft über sein Tun und Handeln seit der letzten Versammlung im vergangenen Jahr ablegen sowie über die Situation der Gemeinde und künftige Aktivitäten berichten.


 Copyright © Kirchgemeinde Gundorf